Die Neuzugänge / Die Abgänge

,

Der Start ist geglückt, doch möchten wir noch kurz unsere Neuzugänge vorstellen. Gleichzeitig möchten wir uns von zwei alten Gesichtern verabschieden:

1. Andrei Alin Macovei; 1. Liga Rumänien; CSM Ploiesti; Rückraum-Mitte

2. Emil Alexandru Homorodan; 1. Liga Rumänien; HC Minaur Baia Mare; Torwart

3. Tamas Laszlo Toth; Oberliga Sachsen-Anhalt; TuS 1947 Radis; Rechtsaußen

4. Andreas Richter; Bezirksliga Altbayern; MBB SG Manching; Kreis

Abgänge:

1. Robert Napast; Abteilungsleiter

2. Martin Tönnies; Unbekannt

ZUGÄNGE:
Die Spieler haben sich bereits gut in die Mannschaft eingefunden. Besonders mit dem ehemaligen Profi-Spieler Andrei Macovei ist den Lila-Weißen ein Glücksgriff gelungen.

Wir freuen uns auf die kommenden Spiele mit euch und sagen „Herzlich Willkommen“ in unserer schönen Stadt.

ABGÄNGE:
Besonders der Abgang von Robert Napast sitzt schwer. Nicht nur weil spielerisch ein „alter Hase“ fehlt, sondern auch charakterlich, denn wer sonst, außer Robert „Napi“ Napast, trägt mehr MTV im Herzen als er. Jedoch können wir uns glücklich schätzen das Robert Napast in seiner neuen Funktion als Abteilungsleiter dem Verein erhalten bleibt. Wir wünschen dir für deine neuen Aufgaben alles Gute und ein glückliches Händchen.