Vorschau // Handballspieltag am 31.01./01.02 2015

Liebe Handballfreunde,

die Handballabteilung begrüßt Sie herzlich zu unserem zweiten Spieltag im Jahr 2015.

Die erste Mannschaft muss aus organisatorischen Gründen bereits am Samstag 31.01. 2015 um 17.00 Uhr an ungewohnter Wirkungsstätte antreten.

Die Handballabteilung hofft dennoch auf Ihren Besuch in der Halle der Grund- und Mittelschule Friedrichshofen, Jurastraße 2, 85049 Ingolstadt.

Der heutige Gegner, der SC Eching, steht momentan auf dem 3. Tabellenplatz und hat auch noch Aufstiegsambitionen. Im Hinspiel gewann zwar der MTV mit 21:24, doch das war ein hartes Stück Arbeit für die Ferencz-Truppe. Nach einigen vermeintlich leichten Gegnern steht dem Spitzenreiter also wieder mal ein „harter Brocken“ im Spitzenspiel der Bezirksliga bevor.

Am Sonntag 01.02.2015 finden wie gewohnt in der MTV Halle folgende Spiele statt:

Um 9.00 Uhr empfängt unsere D-Jugend den bisher verlustpunktfreien Spitzenreiter DJK Eichstätt.

Um 11.00 Uhr tritt die zweite B-Jugend gegen den Tabellenvorletzten JSG Altmühltal an.

Die männliche A-Jugend trifft um 13.00 Uhr auf den Tabellenfünften HF Scheyern.

Zum Abschluss des Spieltages kommt es dann um 15.00 Uhr zum Derby, wenn unsere zweite Männermannschaft auf die HG Ingolstadt II trifft.

Wir wünschen Ihnen spannende, verletzungsfreie Spiele und hoffen auf Ihre zahlreiche Unterstützung Ihrer/Unserer Handballabteilung.