Vorschau // Großer Handballspieltag am 16.11.2014

Liebe Handballfreunde,

die Handballabteilung begrüßt Sie herzlich zu unserem Spieltag am 16.11.2014.

Bereits um 09.00 Uhr empfängt unsere D-Jugend in der Bezirksliga West den Tabellenfünften HF Scheyern und hofft, die ersten Punkte der Saison einfahren zu können.

Um 11.00 Uhr folgt die männliche B-Jugend in der bezirksübergreifenden Bezirksoberliga. Das Team unter Trainer Toennies belegt verlustpunktfrei Platz 1 und will diesen Platz natürlich gegen den Tabellendritten Friedberg/Dasing verteidigen.

Die männliche A-Jugend tritt um 13.00 Uhr gegen die bisher verlustpunktfreie SG Moosburg an.

Um 15.00 Uhr spielt die 2. Mannschaft im Nachbarschaftsderby gegen die DJK Eichstätt. Hier hofft Trainer Ralf Henschker, dem Spitzenreiter-Duo aus Dachau und Karlsfeld auf den Fersen zu bleiben.

Abschließend trifft um 17.00 Uhr unsere erste Mannschaft auf die zweite Garnitur des TSV Schleißheim, die momentan den 8. Tabellenplatz belegt. Das Ferencz-Team wird alles dafür tun, den ersten Tabellenplatz zu verteidigen.

Wir wünschen Ihnen spannende, verletzungsfreie Spiele und hoffen auf Ihre zahlreiche Unterstützung Ihrer/Unserer Handballabteilung.