Fairness-Pokal 2024 geht an Hans Hagn

Im Rahmen unseres Grillfests am Baggersee nahm Abteilungsleiter Hans Hagn den Fairness-Pokal aus den Händen seiner Stellvertreterin Bettina Nehir entgegen. Hans Hagn ist ein Urgestein der TT-Abteilung des MTV und seit 2010 auch deren Leiter. Daneben zeichnet er als Mannschaftskapitän seit Jahren für die Herren 7 verantwortlich und steht hier mit seinen 76 Lenzen auch immer noch selbst bei Punktspielen am Tisch. Hans Hagn ist sowohl sportlich als auch im Funktionärsbereich ein absolutes Vorbild und leistet ehrenamtlich einen unverzichtbaren Beitrag für das Tischtennis im MTV. Da kann unser alljährlich verliehener Fairness-Pokal nur eine kleine Aufmerksamkeit für das große Engagement sein.

Herzlichen Dank, herzlichen Glückwunsch und weiter alles Gute für Dich, Hans !!!

Posted on: 4. August 2024, by :